Donnerstag, 13.06.2024 00:09 Uhr

Tag der offenen Tür bei der Polizei in Schweinfurt

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Schweinfurt, 08.06.2024, 22:19 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 1227x gelesen
Mehrere Behörden öffneten ihre Pforten heute
Mehrere Behörden öffneten ihre Pforten heute  Bild: Jochen Behr

Schweinfurt [ENA] Am heutigen Samstag war nach mehreren Jahren, ungefähr zehn Jahre dürfte es her gewesen sein mal wieder ein großer Tag der offenen Türen bei der Polizeiinspektion in Schweinfurt in der Mainberger Straße und auch verschiedenen anderen Behörden, siehe Bild. Viele Familien nutzt denn das Angebot.   [Mehr...]

Ehrung nach jahrelangem ehrenamtlichem Einsatz

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Hennef (Sieg), 09.06.2024, 12:06 Uhr

Hennef (Sieg) [ENA] Er gilt als einer der beliebtesten und strebsamen Person, mit einem Engagement mit Hilfe für die Allgemeinheit. Er war Ausbilder, Zugführer und jetzt tätig im Telefonbesuchsdienst und arrangiert sich beim Blutspendedienst. Für seine selbstlosen Hilfe wurde er nun zum „Ehrenamtler des Monats“ von der Stadt Hennef ausgezeichnet. Diese Auszeichnung findet im Rahmen eines Projektes statt.   [Mehr...]

Pfingstferien in Tripsdrill

Verantwortlicher Autor: Tripsdrill Cleebronn, 13.05.2024, 19:50 Uhr

Cleebronn [Tripsdrill] In wenigen Tagen starten die Pfingstferien. Wer auf der Suche nach einem Ziel für einen Tagestrip oder Kurzurlaub ist, wird in Tripsdrill fündig. Über 100 originelle Attraktionen im Erlebnispark, mehr als 60 verschiedene Tierarten im Wildparadies und das Natur-Resort garantieren ein besonderes Ferienerlebnis. Von Achterbahnen über Wasserfahrten bis hin zu Familienattraktionen –   [Mehr...]

22.05.2024 14:38 Uhr Insider-Schocknachricht im Rock Hard Festival 24
13.05.2024 11:41 Uhr Pferd Wels goes West!
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.